Büro, Hoodies|

Hier das versprochene Update zu unserem Hoodie-Weihnachtsspecial.

Zu allererst: Danke für euer super positives Feedback! Es freut uns sehr, dass sich der Aufwand gelohnt hat und das Projekt so großen Anklang gefunden hat: es wurden über 400 individuelle Hoodies bestellt.


Letzten Montag (30.11.2020) wurden die Bestellungen abgeschlossen und wir haben diese sofort an unsere Partnerfirma weitergeleitet.
Die individuellen Bestellungen müssen dort natürlich erst verarbeitet und extra für Euch bedruckt werden, bis sie dann zu uns ins ÖH Büro versendet werden.

Die Lieferung wird uns Anfang Jänner erreichen, weil die Lieferzeiten sich durch den Lockdown und die vermehrten Bestellungen dieses Jahr um einiges verlängern.
Die Hoodies werden dann bei uns im Büro sein, Informationen wie die Ausgabe genau abläuft folgen in den Weihnachtsferien!

Bei Fragen zu den Bestellungen schreibt uns gerne jederzeit an oeh-org@medunigraz.at

Kommentare sind geschlossen

Close Search Window