Öffentlichkeitsarbeit

ReferentIn

Linda Stell

Das Referat für Öffentlichkeitsarbeit wurde Ende des Sommerstemesters 2019 neu gegründet und befindet sich somit noch etwas im Aufbau. Wir kümmern uns um jegliche Präsentation nach außen, sei es das stete Aktualisieren der Inhalte der Website, Bewerbungen unserer vielen ÖH-Veranstaltungen oder das Teilen der Tätigkeiten und Ziele der Arbeit unserer ÖH-ler*innen in Studienvertretungen, Gremien der MUG usw. via Facebook, Instagram, Twitter oder unserer Homepage. Auch der Newsletter, mit dem du stets auf dem Laufenden zu allen Dingen Universität, Studium und Events gehalten wirst, wird von uns umgesetzt.

Adresse

Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Medizinischen Universität Graz
c/o Öffentlichkeitsarbeit
Stiftingtalstrasse 24/EG
A-8010 Graz
Österreich