Gesundheits-, Gesellschafts- und Bildungspolitik

ReferentIn

Tammo Schoch

Wir vom Referat für Gesundheits-, Gesellschafts und Bildungspolitik befassen uns mit vielen Themen- angefangen mit aktuellen bildungspolitischen Entwicklungen, Änderungen der Hochschulgesetze, Entscheidungen in den Gremien der Med Uni oder bei Habilitations- und Berufungskommissionen - Deine Interessen stehen für uns im Vordergrund!
Hast du Probleme mit deinem Vermieter oder Fragen zur Abgabe von Steuern? Einmal pro Semester bieten wir Dir eine kostenfreie und anonyme Rechtsberatung durch einen Anwalt an!
Auch gesundheits- und gesellschaftspolitische Themen stehen auf der Aufgabenliste unseres Referats! Wir bieten Euch informative und spannende Veranstaltungen zu verschiedensten Inhalten wie beispielsweise Autismus, Impfungen oder den mehrmals im Jahr stattfindenden Gerichtstag, bei dem Ihr live eine Verhandlung zu medizinischen Themen mitverfolgen könnt!

SachbearbeiterInnen

Gregor Traxler
Sachbearbeiter
Angelika Grübler
Sachbearbeiter
Florian Schneider
Sachbearbeiter
Joscha Pocha
Sachbearbeiter
Leonie Rederer
Sachbearbeiterin

Adresse

Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Medizinischen Universität Graz
c/o Gesundheits-, Gesellschafts- und Bildungspolitik
Stiftingtalstrasse 24/EG
A-8010 Graz
Österreich