Das Referat für Internationales und Sport veranstaltet für euch kostenlose und für alle frei zugängliche Sportkurse.
Weitere Informationen findet ihr in unserer Facebook-Gruppe. Falls ihr noch weitere Fragen habt, wendet euch per oeh-sport@medunigraz.at an uns. 


Unser aktuelles Sportprogramm:

  • Peer2Peer Yogakurs mittwochs 17.30-19 Uhr (ab dem 04.10.23)
    Anmeldung erfolgt über: https://linktr.ee/peer2peermedunigraz
  • Damenfußball sonntags 16.00 bis 18 Uhr
  • Volleyball sonntags 18.00 bis 21 Uhr (ab dem 01.10.23)
  • Hallenfußball Herren mittwochs 19-21 Uhr (ab dem 11.10.23)

Die Anmeldung für Volleyball und Hallenfußball ist jede Woche erneut zwei Tage vorher bis spätestens 12 Uhr am Tag der Veranstaltung unter folgendem Link möglich: https://linktr.ee/oehmedgraz

Ort: Turnsaal der Gesundheits- und Krankenpflegeschule (Auenbruggerplatz 24)

Zudem vernetzt das Referat Studierende interkulturell. Unsere Tätigkeiten umfassen das Bearbeiten von Fragen zu Auslandsfamulaturen, studieninteressierte Asylsuchende und Personen aus Drittstaaten. 
Gemeinsam mit dem Referat für Queer, Frauen und Gleichbehandlung, Studienberatung und Sozialpolitik kümmern wir uns auch um finanzielle Anliegen und Diskriminierungen.
Unter Downloads und Links findet ihr Info-Broschüren für Studierende aus Drittstaaten und Links zu relevanten Websiten für Studierende mit Behinderungen und/oder chronischen Erkrankungen.

Für Fragen, Wünsche und Reklamationen stehen wir jederzeit per Email oeh-sport@medunigraz.at, Facebook oder persönlich in Sprechstunden zu Verfügung.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Beiträge

Kommentare sind geschlossen

Close Search Window