Weil Umweltschutz alle etwas angeht und wir als ÖH auch unseren Beitrag leisten wollen, wurde dieses Referat gegründet. Es soll dazu beitragen, unsere Universität auf diesem Gebiet zukunftsfit zu machen und Studierenden Möglichkeiten zum Wissensausbau bieten. Es soll neue Wege aufzeigen, wie die Gesundheit unserer Lebensgrundlage und somit auch die Gesundheit von uns allen gefördert werden kann. So organisieren wir immer wieder Vorträge über verschiedenste Themen die damit im Zusammenhang stehen und setzten nach und nach Projekte am Medcampus um. In Zukunft sind außerdem Workshops in Planung.
Falls auch du Interesse an diesem Thema hast, freuen wir uns auf neue Gesichter, einfach per Email bei uns melden!

Referentin

Lina Erlacher
Referentin
umwelt@oehmedgraz.at

Kommentare sind geschlossen

Close Search Window