Datum:
04.10.2022 - 05.10.2022 um 14:45 - 17:15

Ort:
ÖH-Büro,
Neue Stiftingtalstraße 6,
Graz


Mit Spiel und Spaß wollen wir euch den Campus und das Klinikgelände zeigen und die Möglichkeit geben, eure Kommilitonen kennenzulernen. Die Rallye beginnt 15:00 und 15:10 gestaffelt am ÖH-Büro. Bitte sei etwa 14:45 für die Auslosung der Gruppen da. Jede erhält ein Rallyeheftchen, welches ihr euch an den Stationen abstempeln lassen könnt. Gebt ihr das ausgefüllte Rallyeheft wieder am ÖH-Büro ab, bekommt ihr einen kleinen Preis. Einige Stationen vergeben auch einen vor Ort. Mit Unterstützung der Betriebsdirektion des LKH verlosen wir unter den Teilnehmern, die den vollen Stempelpass abgegeben haben, 10×50€ Essensgeld für die Kantine.

Die Anmeldung wird für den 4. am 3. und für den 5. am 4. jeweils 16 Uhr freigeschaltet bis zum Tag der Rallye 14 Uhr. Bitte melde dich ab, wenn du nicht teilnehmen kannst, sodass jemand anderes deinen Platz bekommen kann. Solltest du Krankheitssymptome verspüren oder einen positiven Antigentest haben, möchten wir dich bitten nicht an der Rallye teilzunehmen.

Bitte nur EINMAL! anmelden und ggf. abmelden. Das System versendet Anmeldebestätigungen. Bitte schaue im Spamordner nach.

Die Rallye wird definitiv vor dem Lateinkurs fertig sein.

Die Rallye probieren wir heuer zum ersten Mal aus. Bitte habe Verständnis, falls die Wartezeiten an den Stationen etwas länger sein können.

Bookings

Bookings are closed for this event.

Kommentare sind geschlossen

Close Search Window