Datum:
16.11.2020 - 16.11.2020 um 19:30 - 23:00

Ort:
HS MC3, Med Campus,
Neue Stiftingtalstraße 6,
Graz


Aufgrund des neuen Covid-Maßnahmengesetzes müssen wir das Screening leider auf unbekannte Zeit verschieben. Wir bemühen uns es so bald wie möglich nachzuholen!

Filmscreening von “the social dilemma” mit anschließender Diskussion
Save the date!

Der Dokumentarfilm über die Schattenseiten unseres Umgangs mit sozialen Medien sorgt aktuell weltweit für großen Aufruhr. Da unsere Generation quasi mit dem Internet aufgewachsen ist, betrifft dieses Thema eigentlich jede*n Einzelne*n. Der Film bietet viele Denkanstöße und öffnet den Raum für wichtige Diskussionen.
Wir freuen uns schon, die Doku gemeinsam mit Dir und Deinen Freund*innen anzuschauen und im Anschluss noch in einer offenen Runde Gedanken darüber zu teilen.
Hier findest du den Trailer zum Film.

Aufgrund der Corona-Sicherheitsmaßnahmen ist das Event auf 100 Teilnehmer*innen begrenzt, meldet Euch darum bitte an!

Im Textfeld “comment” bitte vollen Namen und Stud-Mail-Adresse für das contact tracing eintragen

Leider dürfen wir nach aktueller Gesetzeslage keine Getränke und Snacks ausgeben 🙁
Deshalb, falls Ihr eine Verpflegung wollt, bitte selbst mitnehmen.

Bookings

Bookings are closed for this event.

Kommentare sind geschlossen

Close Search Window