Laurissa Skorianz, Mitglied der UV

Als Mitglied der Universitätsvertretung stehe ich stellvertretend für ein ganzes Team von Studierenden als Anlaufstelle bei Fragen und Problemen rund ums Studium für euch gerne zu Verfügung. Wir vertreten Studierende in weitreichenden Angelegenheiten gegenüber Lehrenden und beraten hauptsächlich Studierende und Studienanwärter*innen.

Als wichtiges Bestreben gilt es für uns den Studienplan und die Lehre zu verbessern, was wir in sogenannten Curricularkommissionenen in Zusammenarbeit mit Universitätsprofessor*innen, -Dozent*innen und wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen stetig weiterverfolgen.

Außerdem finden auch in den unterschiedlichen Jahrgängen ein ständiger Austausch statt, so werden auch wichtige Informationen von uns an die Studierenden gebracht!

Hast du Fragen, Probleme oder Anmerkungen? Hast du Lust dich mit uns für unser Studium und unsere Kommiliton*innen zu engagieren?

Du kannst dich jederzeit gerne melden!
Eure, Laurissa

Kontakt
oeh-zahnmed@medunigraz.at
Neue Stiftingtalstraße 6/WEST/P/II
A-8010 Graz
Österreich

Kommentare sind geschlossen

Close Search Window