Datum:
07.10.2022 - 09.10.2022 um 14:00 - 18:00


In einer Jugendherberge in der Steiermark planen wir das nächste Semester, besprechen Neuerungen und nutzen die Gelegenheit uns zu vernetzen. Neben den Workshops kommt der Spaß sicherlich nicht zu kurz! Nutze die Gelegenheit um unverbindlich in die ÖH zu schnuppern und uns kennen zu lernen. Wie immer bei der ÖH-Arbeit: Alles kann, nichts muss und jeder macht so viel er kann und möchte. Auch als Ersti kannst du mitkommen. Keine Angst, wir beißen nicht sondern freuen uns über neue Gesichter 😉 Die Kosten für Kost und Logis (auch An- und Abreise) trägt (außer im Falle einer zu späten Abmeldung) die ÖH.

Wenn du Interesse hast, schreibe eine Email an oeh-vorsitz (at) medunigraz.at oder gehe auf Laurin, Johanna, Lukas nach deren Vortrag in der Erstiwoche auf sie zu. Kollisionen mit Präsenzlehre am Freitagnachmittag konnten wir bis jetzt immer lösen.

Kommentare sind geschlossen

Close Search Window